Zirkusprojekt 2017

Der Zirkus ist da!

In diesem Schuljahr besucht uns endlich wieder der Cirkus Tausendtraum und unsere Schulkinder werden zu Künstlern in der Manege!
Am Montag gab es für alle eine Aufführung in der kleinen Turnhalle, nun trainieren die Kinder fleißig.
Mittlerweile steht auch schon das Zelt auf dem Schulhof. Mit tatkräftiger Unterstützung vieler Eltern und Lehrer erfolgt die Inneneinrichtung.
Die Einrichtung des Zeltes ging am Mittwochabend mit Hilfe von fast 30 Eltern in der Rekordzeit von 48 Minuten rasend schnell! Ein herzliches Dankeschön allen Freiwilligen!

Am Freitag um 18 Uhr und am Samstag um 11 Uhr finden die Vorstellungen statt!

Die Schulgemeinschaft freut sich auf viele Besucher! Lassen Sie sich verzaubern von unseren Stars im Zirkuszelt!

 

thzirkus17_02
thzirkus17_04
thzirkus17_09
thzirkus17_06
thzirkus17_05
thzirkus17_03
thzirkus17_08
thzirkus17_01
thzirkus17_07

Nach zwei unvergesslichen Vorstellungen (Fotos und Berichte folgen in Kürze) ging am 1. April die Zirkuswoche zu Ende und der Abbau des Zeltes begann.
Dank vieler Helfer ging auch das wieder verhältnismäßig schnell und am späten Nachmittag sah der Schulhof aus wie immer.
In Erinnerung aber bleibt uns allen eine wunderbare Projektwoche!
Unser Dank gilt
- ALLEN, die mit ihrem Einsatz die Finanzierung dieses Projekts ermöglicht haben!
- den Eltern, die uns beim Auf- und Abbau, beim Training, beim Kostümieren, beim Getränkeverkauf, beim Mitdenken an allen Ecken und Enden unterstützt haben!
- dem Cirkus Tausendtraum für die liebevolle und professionelle Begleitung unserer Kinder, wir wussten sie - und uns - gut bei Ihnen aufgehoben!
Und wir danken vor allem unseren Schülerinnen und Schülern für zwei großartige Zirkusaufführungen, die uns im Gedächtnis bleiben werden!

thpw17_1a thpw17_1d
thpw17_1b thpw17_1c